Übersicht

Aufgrund der intimen Natur der verkauften Produkte gibt es Einschränkungen hinsichtlich dessen, was zurückgegeben werden kann. Die meisten Artikel müssen versehen, in ihrer Originalverpackung sein, um für eine Rücksendung in Frage zu kommen. Unsere Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab dem Lieferdatum. Um herauszufinden, ob Ihr Kauf für eine Rücksendung in Frage kommt, beziehen Sie sich bitte auf die untenstehende Kategorie, die für den Artikel, den Sie zurückgeben möchten, am relevantesten ist.ing service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item.

Wir akzeptieren keine Rückgaben oder Rückerstattungen für Produkte, die nach Erhalt aufgrund von Unzufriedenheit mit dem Produkt oder falschen Größen erfolgen. Alle unsere Produkte sind in Standardgrößen erhältlich. Aufgrund der Besonderheiten und des Datenschutzes unserer Produkte können wir Produkte nach dem Öffnen nicht an einen zweiten Kunden verkaufen. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Richtlinie.

Sex Doll (Torso):

· Müssen in der originalen, ungeöffneten Verpackung sein, um für eine Rückgabe in Frage zu kommen.

· Jegliche Intimartikel, die in Boxen verpackt kommen, müssen in ihrer ungeöffneten und unversehrten Verpackung zurückgegeben werden.

· Falls zutreffend, müssen die Etiketten angebracht sein.

· Jegliche Anzeichen von Gebrauch oder Abnutzung disqualifizieren Ihren Artikel von einer Rückgabe.

ERWACHSENENSPIELZEUGE:

· Müssen in der originalen, ungeöffneten Verpackung sein, um für eine Rückgabe in Frage zu kommen.

· Jegliche Anzeichen von Verpackungsmanipulation disqualifizieren Ihren Artikel von einer Rückgabe aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsbedenken.

· Für Herstellerfehler, siehe unten für vollständige Rückgabedetails.

NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL:

· Müssen in der originalen, ungeöffneten Verpackung sein, um für eine Rückgabe in Frage zu kommen.

· Jegliche Anzeichen von Verpackungsmanipulation disqualifizieren den Artikel von einer Rückgabe.

Mein Artikel hat einen Fehler, kann ich den Artikel zur Rückerstattung oder zum Austausch zurückgeben?

Wenn Sie einen Herstellungsfehler mit Ihrem Produkt feststellen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter (—). Wir helfen Ihnen gerne weiter, den Fehler zu beheben oder stellen Ihnen, falls zutreffend, Informationen zur Herstellergarantie zur Verfügung.

Was ist, wenn mein Spielzeug kaputt ist oder nicht funktioniert?

Alle Produkte sind durch eine 30-tägige Garantie abgedeckt. Defekte Produkte werden nur innerhalb der Garantiezeit durch dasselbe Produkt ersetzt.

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten: Senden Sie eine E-Mail an den Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des Defekts. Wenn zutreffend, hängen Sie ein Bild an die E-Mail, das den Defekt zeigt.

Was ist, wenn die Produktmaße anders sind?

Einige Produktverpackungen listen ungenaue Maße auf. Wir haben jeden Artikel gemessen und die genauen Maße auf unserer Website aufgelistet. Deshalb können die Maße auf unserer Website von denen auf der Produktverpackung abweichen.

Alle Maße können leicht variieren, besonders entlang des Schafts eines Artikels. Maße können aufgrund von Schwankungen im Herstellungsprozess variieren. Wir bieten keine Rückerstattungen für Maßabweichungen an.

Unzustellbare zurückgesendete Pakete

Wir sind nicht verantwortlich für Sendungen, die aufgrund einer falschen Adresse verloren gehen. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre Adresse korrekt ist, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Alle unzustellbaren zurückgesendeten Pakete unterliegen einer Gebühr von 20% für die Wiedereinlagerung, um zusätzliche und unbezahlte Versandkosten zu decken. Wenn eine Bestellung zurückgeschickt wird, senden wir eine Benachrichtigung per E-Mail. Wir erstatten keine Versandgebühren.

Stornierungen

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung. In diesem Fall werden wir Ihre Artikel nicht verpacken, die Bestellung direkt stornieren und Ihnen den Betrag auf dem gleichen Weg zurückerstatten, wie Sie bezahlt haben.

Wenn Sie die Bestellung nach 48 Stunden stornieren möchten und Ihr Paket bereits von unserem Team verpackt und versendet wurde, können wir die Bestellung nicht mehr stornieren.

Wenn unser Lagerteam Ihre Bestellung noch nicht verpackt hat, werden wir die Bestellung direkt stornieren und Ihnen den Betrag auf dem gleichen Weg zurückerstatten, wie Sie bezahlt haben.

Wenn Ihre Bestellung bereits von unserem Team verpackt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren. In diesem Fall können Sie die Annahme des Pakets bei der Zustellung verweigern, allerdings müssen Sie 20% der Versand- und Lagerausgangskosten bezahlen.

Need help?

Contact us at :support@lifesextoy.de for questions related to refunds and returns.