Muss ich meine vollständige Adresse angeben?

Kann ich mehr als einen Empfängernamen angeben, wenn ich die Bestellung aufgebe?

Kann ich meine Bestellung stornieren oder die Adresse ändern?

Wie erhalte ich die Bestellnummer?

Warum kann ich meine Bestellung nicht erfolgreich aufgeben, auch wenn ich den Schritten auf der Website folge?

Wie verwende ich das Produkt?

Sind die Produkte sicher?

Was muss ich beachten, wenn ich es benutze?

Warum riecht mein Spielzeug?

Reinigung und Aufbewahrung

Warum wird mein Produkt ein wenig warm?

Wie kann ich sicher sein, dass ich kein Produkt erhalte, das bereits benutzt oder kontaminiert wurde?

Lieferzeit

Empfangszeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
Bearbeitung: Normalerweise 2-5 Tage.
Bevor wir Ihre Bestellung versenden, müssen wir Ihre Produkte vorbereiten, strenge Qualitätskontrolltests durchführen und die Artikel sorgfältig verpacken. Die Zeit, die benötigt wird, um Ihre Artikel für den Versand vorzubereiten, ist von der Lieferzeit getrennt. Wir hoffen, dass Sie das verstehen.
Artikel auf Lager in Europa: 4-8 Werktage, um Ihr Paket zu erhalten.
Artikel, die aus China versandt werden: 3-5 Werktage für die Auftragsbearbeitung. Sie können Ihr Paket in 7-10 Tagen erwarten.

Verpackung

Um Peinlichkeiten zu vermeiden, wird Lifesextoy die Waren diskret verpacken, und es werden keine produktbezogenen Etiketten oder Texte außen auf der Verpackung angebracht sein.

Versandgebühr

Kostenloser Versand: Wir berechnen keine Versandkosten, unabhängig vom Bestellwert Ihrer Bestellung.

Welches Versandunternehmen wird meine Bestellung liefern?

Unsere Bestellungen werden hauptsächlich von DHL versendet. Manchmal versenden wir die Produkte jedoch auch über DPD, UPS oder einen anderen Versanddienstleister. Seien Sie versichert, dass wir das Paket an jede Adresse innerhalb unseres Liefergebiets mit dem zuverlässigsten Expressdienst liefern werden.

Kann ich einen Ersatz erhalten, wenn das Produkt defekt ist?

Wenn es ein Qualitätsproblem mit dem Produkt gibt oder es nicht ordnungsgemäß funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte umgehend und senden Sie uns Bilder oder Videos des defekten Produkts. Dann werden wir Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatz zusenden.

Kann ich das Produkt zurücksenden?

Ja, Sie können das Produkt zurücksenden. Kunden haben das Recht, ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückzugeben, vorausgesetzt, dass das Produkt nicht verwendet wurde. Das Produkt muss in seiner Originalverpackung verpackt sein (muss mit der Original-Bestellnummer ungeöffnet zurückgesendet werden). Eine Rechnung oder ein Screenshot der Bestellung ist für Rücksendungen erforderlich. Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservicecenter, bevor Sie das Produkt zurücksenden, um sicherzustellen, dass Ihr Paket an die richtige Adresse gesendet wird.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Rückerstattungen werden innerhalb von 30 Tagen auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurücküberwiesen. Für andere spezifische Rücksendeangelegenheiten klicken Sie bitte auf unsere Seite zur Rückgaberichtlinie.